Home
ГОСТЕВАЯ КНИГА
     
"Talkshow "  Andrej Kurejtschik
Andrej Kurejtschik (33) ist einer der erfolgreichsten jungen Schriftsteller Weißrusslands. Bereits mit 21 wurden seine Stücke in Moskau und Minsk uraufgeführt. Mit 26 wurde sein erstes Drehbuch verfilmt. Seine Theaterstücke werden nicht nur auf den russischen Bühnen gezeigt, sondern auch in vielen anderen Ländern. TV-Show erlaubt uns hinter die Kulissen einer Talk-Show zu schauen, lässt uns an seiner Entstehung teilhaben. Zwar handelt es sich um eine Satire, aber das vergisst man ganz schnell, wenn man echte Menschen und deren Probleme vor sich sieht. Wer macht die Show? Wer wird als Teilnehmer ausgewählt? Wer schaut sich solche Sendungen an? Für wen werden sie überhaupt gemacht? Was ist wichtiger: die Einschaltquote, die Werbeeinnahmen oder das Schicksal der Talk-Showgäste? Der Showmaster ist seit dreißig Jahren beim Fernsehen und Liebling der Zuschauer, mit ungebrochener Popularität. Aber was ist er wirklich für ein Mensch? Wie behandelt er seine Kollegen, seine Gäste, seine Familie? Hat er eigene Probleme? Ist er tatsächlich glücklich? The Show must go on! Stimmt es wirklich?
вернуться     


RU DE


E-Mail .
...
  Home